Donnerstag, 7. Juni 2007

My Shanghai Crew


Endlich ist es so weit. Ich bin zurück in der schönen Schweiz. Zurück bei meiner Liebe, meiner Familie und meinen Freunden. So lange habe ich auf diesen Moment gewartet. Jetzt ist es so weit, und dem entsprechend gut fühle ich mich.
Ein neuer Anfang. Gleich nach dem ich ein kleines, aber schönes Kapitel meines Lebens abgeschlossen habe. Ich hatte eine gute Zeit in China. Viel gesehen, eine menge neue Dinge und Leute kennen gelernt. Und einige davon haben mir das Leben in Shanghai erst richtig lebenswert gemacht. Ich nenne diese Leute mal „Shanghai – Crew“.
Diese Crew besteht aus einer Hand voll besonderer Menschen, die verschiedener nicht sein könnten. Und jeder von Ihnen trägt seinen speziellen Teil am Ganzen bei. Ein Ganzes, in dem ich mich wohl fühlte.
Ich möchte diesen Menschen viele liebe Grüsse senden. Ich werde euch nicht vergessen…

Keine Kommentare: